Article Call of Duty MW4

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Battle Royale in MW4 will revolutionize the battle royale game mode. Everyone starts with a pre-set loadout (pick 10) and jumps into the map. Additional loot can be picked up around the map or on bodies. You can hold up to 10 additional items (system is still being worked on but that's the gist of it). You can also set killstreaks such as a single UAV scan, a predator missile, precision airstrike and more based on how many kills you get in game. You won’t have immediate access to them however. Say I earn a predator missile. An icon appears on my map as to the location where I can get the console to access that missile. The console is only available to me and my team. This adds a built in “mission” aspect of the game that extends beyond just killing other players. There are also now events in game in battle royale (like a feast from the hunger games) These events include destroying objectives, stealing intel, vehicles and more. Rewards will be issued for completing these events. Again, trying to mix up the Battle Royale loop and force players into more action. There will be one map on launch and two DLC maps. Only one map has been completed thus far. It will likely be a winter DLC drop. It takes place in the Swiss Alps on a snowy night. Includes several alpine villages, trainyards, tunnels, roadways, mansions, ski resorts and an airstrip. The other two will each be themed around a season (fall and summer)

German:


Battle Royale in MW4 wird den Battle Royale-Spielmodus revolutionieren. Jeder beginnt mit einer voreingestellten Auslastung (Auswahl 10) und springt in die Karte. Zusätzliche Beute kann auf der Karte oder auf Leichen aufgenommen werden. Sie können bis zu 10 zusätzliche Elemente aufnehmen (das System wird noch bearbeitet, aber das ist das Wesentliche). Sie können auch Killstreaks wie einen einzelnen UAV-Scan, eine Raubtierrakete, einen präzisen Luftangriff und mehr festlegen, je nachdem, wie viele Kills Sie im Spiel erhalten. Sie haben jedoch keinen unmittelbaren Zugang zu ihnen. Angenommen, ich bekomme eine Raubtierrakete. Auf meiner Karte wird ein Symbol für den Ort angezeigt, an dem die Konsole auf diese Rakete zugreifen kann. Die Konsole steht nur mir und meinem Team zur Verfügung. Dies fügt einen eingebauten "Mission" -Perspekt des Spiels hinzu, der über das bloße Töten anderer Spieler hinausgeht. Es gibt jetzt auch Ereignisse im Spiel in Battle Royale (wie ein Fest aus den Hungerspielen). Dazu gehören das Zerstören von Zielen, das Stehlen von Informationen, Fahrzeugen und mehr. Für die Durchführung dieser Veranstaltungen werden Belohnungen ausgestellt. Versuchen Sie erneut, die Battle Royale-Schleife zu mischen und die Spieler zu mehr Action zu zwingen. Zum Start gibt es eine Karte und zwei DLC-Karten. Bisher wurde nur eine Karte erstellt. Es wird wahrscheinlich ein Winter-DLC-Drop sein. Es findet in einer schneebedeckten Nacht in den Schweizer Alpen statt. Enthält mehrere alpine Dörfer, Bahnhöfe, Tunnel, Straßen, Villen, Skigebiete und eine Landebahn. Die anderen beiden werden jeweils zu einer Jahreszeit (Herbst und Sommer) thematisiert.
 

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Battle Royale in MW4 will revolutionize the battle royale game mode. Everyone starts with a pre-set loadout (pick 10) and jumps into the map. Additional loot can be picked up around the map or on bodies. You can hold up to 10 additional items (system is still being worked on but that's the gist of it). You can also set killstreaks such as a single UAV scan, a predator missile, precision airstrike and more based on how many kills you get in game. You won’t have immediate access to them however. Say I earn a predator missile. An icon appears on my map as to the location where I can get the console to access that missile. The console is only available to me and my team. This adds a built in “mission” aspect of the game that extends beyond just killing other players. There are also now events in game in battle royale (like a feast from the hunger games) These events include destroying objectives, stealing intel, vehicles and more. Rewards will be issued for completing these events. Again, trying to mix up the Battle Royale loop and force players into more action. There will be one map on launch and two DLC maps. Only one map has been completed thus far. It will likely be a winter DLC drop. It takes place in the Swiss Alps on a snowy night. Includes several alpine villages, trainyards, tunnels, roadways, mansions, ski resorts and an airstrip. The other two will each be themed around a season (fall and summer)

German:


Battle Royale in MW4 wird den Battle Royale-Spielmodus revolutionieren. Jeder beginnt mit einer voreingestellten Auslastung (Auswahl 10) und springt in die Karte. Zusätzliche Beute kann auf der Karte oder auf Leichen aufgenommen werden. Sie können bis zu 10 zusätzliche Elemente aufnehmen (das System wird noch bearbeitet, aber das ist das Wesentliche). Sie können auch Killstreaks wie einen einzelnen UAV-Scan, eine Raubtierrakete, einen präzisen Luftangriff und mehr festlegen, je nachdem, wie viele Kills Sie im Spiel erhalten. Sie haben jedoch keinen unmittelbaren Zugang zu ihnen. Angenommen, ich bekomme eine Raubtierrakete. Auf meiner Karte wird ein Symbol für den Ort angezeigt, an dem die Konsole auf diese Rakete zugreifen kann. Die Konsole steht nur mir und meinem Team zur Verfügung. Dies fügt einen eingebauten "Mission" -Perspekt des Spiels hinzu, der über das bloße Töten anderer Spieler hinausgeht. Es gibt jetzt auch Ereignisse im Spiel in Battle Royale (wie ein Fest aus den Hungerspielen). Dazu gehören das Zerstören von Zielen, das Stehlen von Informationen, Fahrzeugen und mehr. Für die Durchführung dieser Veranstaltungen werden Belohnungen ausgestellt. Versuchen Sie erneut, die Battle Royale-Schleife zu mischen und die Spieler zu mehr Action zu zwingen. Zum Start gibt es eine Karte und zwei DLC-Karten. Bisher wurde nur eine Karte erstellt. Es wird wahrscheinlich ein Winter-DLC-Drop sein. Es findet in einer schneebedeckten Nacht in den Schweizer Alpen statt. Enthält mehrere alpine Dörfer, Bahnhöfe, Tunnel, Straßen, Villen, Skigebiete und eine Landebahn. Die anderen beiden werden jeweils zu einer Jahreszeit (Herbst und Sommer) thematisiert.


MW4 Multiplayer maps with Shadow Company
renderTimingPixel.png

Here's my fair share of predictions on what MW4 could do to make Shadow Company a playable faction, and ideas that MW4 can bring to it's multiplayer.
Here they are:
• A map with the size similar(but smaller) than the
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This map will big enough for a 3 way battle gamemode. For this map, it can feature 3 teams TaskForce-141, Inner Circle and Shadow Company.
• One to Four maps that will have Shadow Company facing off against the Inner Circle.
• A "Joint-Operation" gamemode where players will be placed in a team that consists of 2 factions that will face off against 1 faction. For example; 6 players will be placed in the delta force team, and 6 players will be placed in the TaskForce 141 team, combined into 1 team of 12. While the other team will have 12 players on the Inner Circle team.
• A gamemode where teams will guarding or trying to capture pieces of intel. The team that will be trying to capture the intel, will have to capture the objective(similar to domination) before the intel appears for the team to take it. Once the intel is captured, it needs to be brought back to base.
•In multiplayer(from games like MW2 and MW3), each faction has it's own ghillie suit for players who haven't unlocked/finished challenges for the full ghillie suit for respective maps(desert, grass, and snow) But for Shadow Company, they will be using
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shown in the concept art from MW2(shown on the right of the concept art page) regardless if the player has completed challenges for the ghillie suits.

German:


MW4 Multiplayer-Karten mit Shadow Company

Hier ist meine Menge an Vorhersagen darüber, was MW4 tun könnte, um Shadow Company zu einer spielbaren Fraktion zu machen, und Ideen, die MW4 in den Multiplayer-Modus bringen kann.

Hier sind sie:

• Eine Karte mit ähnlicher Größe (aber kleiner) als der Scrapyard von MW2. Diese Karte ist groß genug für einen 3-Wege-Kampfspielmodus. Für diese Karte können 3 Teams TaskForce-141, Inner Circle und Shadow Company verwendet werden.

• Eine bis vier Karten, bei denen die Shadow Company sich gegen den inneren Kreis stellt.

• Ein "Joint-Operation" -Modus, bei dem die Spieler einer Mannschaft angehören, die aus zwei Fraktionen besteht, die gegen eine Fraktion antreten. Zum Beispiel; 6 Spieler werden in das Delta-Force-Team und 6 Spieler in das TaskForce 141-Team gestellt, die sich in einem Team von 12 Teams befinden. Das andere Team wird 12 Spieler im Inner Circle-Team haben.

• Ein Spielemodus, in dem Teams Informationen bewahren oder versuchen, Informationen zu erfassen. Das Team, das versuchen wird, die Informationen einzufangen, muss das Ziel (ähnlich der Dominanz) erfassen, bevor die Informationen angezeigt werden, damit das Team es aufnehmen kann. Sobald der Intel erfasst wurde, muss er zur Basis zurückgebracht werden.

• Im Multiplayer-Modus (von Spielen wie MW2 und MW3) hat jede Fraktion ihren eigenen Ghillie-Anzug für Spieler, die noch keine Herausforderungen für den gesamten Ghillie-Anzug für entsprechende Karten (Wüste, Gras und Schnee) freigeschaltet / beendet haben. Aber für Shadow Company, Sie werden diesen ghillie-Anzug verwenden, der in der Konzeptgrafik von MW2 (rechts auf der Concept-Art-Seite) gezeigt wird, unabhängig davon, ob der Spieler die Herausforderungen für die ghillie-Anzüge abgeschlossen hat.
 
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